Donnerstag, 5. Januar 2006

Neue Beiträge

Neue Beiträge sind auf unserem Gruppenweblog norhanden!! unter der Rubrik "Uni mal anders" werden die Schmuckstücke der Uni Flensburg vorgestellt! Schaut mal vorbei1

Liebe Grüße
Ansche
Katha-J - 6. Jan, 20:00

Daumen hoch!

Klasse Beitrag, liebe Antje! Hauptsache wir reißen was, wir "Arbeitstiere", ähem!!!
Schickes Wochenende!
Liebsten Gruß von Katha

RamKe - 14. Jan, 18:51

Wo denn?

Hallihallo, wo finde ich denn euren Weblog? Wie heißt er denn? Liebe grüße mona

Katha-J - 20. Jan, 18:52

Gruppenweblog

Guten Nabend!
Du findest unseren Weblog unter http://campussuite.twoday.net! Viel Spaß
Katha-J - 27. Jan, 18:27

Die Wohnungssuche

Sach mal, liebe Antje! Hab ich ja ganz vergessen! Wie erfolgreich waren eigentlich eure Wohnungsbesichtigungen????

Katha-J - 2. Feb, 16:14

Liebe, liebe Antje!

Yeah! Guck ma auf den Gruppenweblog!!! Isch denke, WIR sind damit mit UNSERER Arbeit fertig!!!! Toll, denn somit können wir uns von sämtlicher Schlusigkeit freisprechen. Bin ja sooooo stolz auf uns!!!
Dickes Bussi an meine Lieblingsarbeitskollegin und vielen Dank für die Bewältigung der Weblog-Aufgaben!!!

Aktuelle Beiträge

Liebe, liebe Antje!
Yeah! Guck ma auf den Gruppenweblog!!! Isch denke,...
Katha-J - 2. Feb, 16:14
Die Wohnungssuche
Sach mal, liebe Antje! Hab ich ja ganz vergessen! Wie...
Katha-J - 27. Jan, 18:27
Gruppenweblog
Guten Nabend! Du findest unseren Weblog unter http://campussuite.twoday. net!...
Katha-J - 20. Jan, 18:52
Wo denn?
Hallihallo, wo finde ich denn euren Weblog? Wie heißt...
RamKe - 14. Jan, 18:51
Daumen hoch!
Klasse Beitrag, liebe Antje! Hauptsache wir reißen...
Katha-J - 6. Jan, 20:00

Free Text (1)

Meine Abonnements

Suche

 

Musikliste

Mein Lesestoff


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren