Montag, 19. Dezember 2005

Unser neues Projekt

Hallo miteinander,
ich wollte euch auf unsere neue Projektarbeit hinweisen. Leider wurde uns das fotografieren in der Campussuite untersagt. Aber die Katha und ich haben uns ein neues Unterthema gefunden "Uni mal anders" .Dort findet ihr Lagepläne zu allen Brettern und Einrichtungen der Uni werden vorgestellt( z. Bsp. Buchladen AstA) .Ist natürlich alles noch im Aufbau. Heut Morgen haben wir die neusten Beiträge reingestellt, unter anderem haben wir schicke Fotos vom Elter-Kind-Raum der Uni( Ich wette ihr wusstet noch nicht einmal das es sowas gibt.)

Also , éinfach aus campussuite.twoday.net gehen und im Menü bei " Uni mal anders" vorbei schauen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim schnökern.....
Katha-J - 21. Dez, 19:40

Fertisch, fertisch!

Södele liebste Antje!

Da hab ich grad noch einmal unseren "Bretter-Gesuche" Beitrag fertiggestellt und hoffentlich nichts vergessen. Es geht voran!!!
Wünsche dir dann nochmal ganz tolle Weihnachten, guten Rutsch, feier schön. aber pass auf dich auf ;-)

Bis zum nächsten Jahr!
Liebsten Gruß,
die katha

Aktuelle Beiträge

Liebe, liebe Antje!
Yeah! Guck ma auf den Gruppenweblog!!! Isch denke,...
Katha-J - 2. Feb, 16:14
Die Wohnungssuche
Sach mal, liebe Antje! Hab ich ja ganz vergessen! Wie...
Katha-J - 27. Jan, 18:27
Gruppenweblog
Guten Nabend! Du findest unseren Weblog unter http://campussuite.twoday. net!...
Katha-J - 20. Jan, 18:52
Wo denn?
Hallihallo, wo finde ich denn euren Weblog? Wie heißt...
RamKe - 14. Jan, 18:51
Daumen hoch!
Klasse Beitrag, liebe Antje! Hauptsache wir reißen...
Katha-J - 6. Jan, 20:00

Free Text (1)

Meine Abonnements

Suche

 

Musikliste

Mein Lesestoff


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren